Santi Quattro Coronati

Die antike Basilika Santi Quattro Coronati wurde vier namenlosen heiligen Märtyren gewidmet. Der Name bedeutet „vier gekrönte Heilige“, was bedeutet, dass diese Märtyrer waren.

Die Kirche wurde im 6. Jahrhundert erbaut, ein Großteil aber im 11. Jahrhundert zerstört. Die neu aufgebaute Kirche war deutlich kleiner und umgab die ursprüngliche Apsis. Im 13. Jahrhundert wurde die Kapelle von San Silvestro und ein Klostergang hinzugefügt - ersterer mit Fresken versehen und letzterer mit aufwändig intarsiertem Mauerwerk. Die vier Heiligen, denen die Kirche gewidmet wurde, liegen in Gräbern in der Krypta.

Location
Adresse: Via dei Santi Quattro, 20, Rome, Italy, Italien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard




Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen