Viator

Rom Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Hard Rock Cafe Rom

235 Berichte

Fans der verschiedenen Hard Rock Cafes wissen, dass sich die Restaurants überall auf der Welt sehr ähnlich sehen. Doch Rom spielt grundsätzlich nicht nach den vorgegeben Noten und das werden die Kunden sofort bemerken: Ein Deckenfresko, das zunächst aussieht wie all die anderen Kirchenfresken der Stadt, entpuppt sich bei näherem Hinschauen als Darstellung verschiedener Engelchen, die mit ihren ganz eigenen Instrumenten abrocken.

Die Sammlerstücke in diesem Hard Rock Cafe werden dem Hype gerecht, denn hier finden sich neben Kleidungsstücken von Elvis, John Lennon, Jimmy Hendrix und Elton John auch Instrumente, die von Flea, Tom Petty oder Nancy Wilson von Heart gesponsert wurden. Das Essen ist typisch amerikanisch – eine Tatsache, über die Touristen sich gerne lustig machen. Aber für Italiener ist dies schon etwas Exotisches und gerade Amerikaner im Ausland oder diejenigen, die schon lange unterwegs sind, können sich über ein wenig „Hausmannskost“ freuen.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Keine Warteschlangen: Hard Rock Cafe Rom

235 Berichte

Nach der Besichtigung der antiken Sehenswürdigkeiten von Rom bietet etwas moderne Geschichte im Hard Rock Cafe Rom die passende Abwechslung. Genießen ...  Weitere Informationen

  • Ort: Rom, Italien
  • Dauer: 2 Stunden
Ab 23,30 USD