Rio Scenarium

Das weltberühmte Rio Scenarium ist dafür bekannt, die heute legendäre Musikszene des Lapa Viertels von Rio mitbegründet zu haben, und gilt inzwischen als beliebteste Konzerthalle der Stadt, die Touristen sowie Einheimische anzieht. Der große Saal liegt nicht weit vom Lapa Arches entfernt und ist für seine phantastischen Samba, Forró und Gafieira Vorführungen bekannt. Regelmäßig treten hier beliebte einheimische Künstler wie das Lunar Orchester und die Henrique Band auf, ebenso wie aufstrebende Bands und Genres, vom Baião bis zum Bossanova.

Doch die Musik ist noch nicht alles, denn der dreistöckige Ort an sich gehört zu den fotogensten Plätzen der Stadt. Bekannt ist er für sein vielseitiges Innendesign und die Vintageausstattung. Eine beeindruckende Sammlung von 10.000 Antiquitäten ist hier zu sehen. So kann man unter alten Fahrrädern und bunten Sonnenschirmen tanzen, an Art-Déco Tischen Tapas essen und Caipirinhas zwischen antiken Puppen, Uhren und Radios schlürfen.

Location
Adresse: Rua do Lavradio, 20, Rio de Janeiro, Brazil 20230-070, Brasilien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (5)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard







mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen