Leblon Beach

Leblon Beach liegt an einem der wohlhabendsten und exklusivsten Viertel von Rio de Janeiro und ist ein wenig ruhiger als sein Nachbar Ipanema Beach. Er wird von Ipanema durch einen Kanal getrennt und ist bei Familien mit jungen Kindern beliebt, da er Spielbereiche mit Strandspielzeug und Spielplätzen beinhaltet (daher auch der Spitzname „Baixo Baby“).

Leblon Beach ist ruhiger und weniger überlaufen als die Copacabana oder Ipanema und bietet wundervolle Ausblicke auf die Berge; zahlreiche Strandbars servieren Caipirinhas und bieten die üblichen Annehmlichkeiten wie Stühle, Sonnenschirme, Duschen und Umkleidekabinen. Er ist auch einer der sichersten und saubersten Strände der Stadt – trotzdem ist es eine gute Idee, Wertsachen im Hotel zu lassen und immer ein Auge auf seine Habseligkeiten zu haben.

Location
Adresse: Avenida Delfim Moreira, Rio de Janeiro, Brazil, Brasilien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (29)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen