Strand von Grumari

Die Strände von Copacabana und Ipanema bieten eine ganze Menge, aber manchmal sehnt man sich als Besucher auch einfach nach ein wenig Ruhe von der Hektik in Rio de Janeiro. Der Strand von Grumari ist einer der Strände, die noch als Geheimtipp gelten und da man nicht mit dem Auto hinfahren kann, kommen auch nicht viele Touristen her. Hier kann man ein wenig Ruhe und Frieden umgeben von sanften Hügeln und dem dunkelgrünen atlantischen Regenwald genießen. Der 3 Kilometer lange Strand mit puderigem Sand ist ein wenig dunkler, was ihn in Kombination mit der wilden Landschaft zu einer beeindruckenden Kulisse für einen Tagesausflug macht.

Ebenso wie der anliegende Prainha Strand ist Grumari Teil eines Naturschutzgebiets und ziemlich abseits gelegen. Die meisten seiner Besucher sind deshalb Einheimische und der Massentourismus hat hier noch keine Spuren hinterlassen. Die Bucht ist sehr sauber und abgelegen und manchmal unter der Woche komplett verlassen.

Location
Adresse: Brasilien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (18)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard










Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen