Champagne Pommery

Champagne Pommery wurde 1858 von Alexandre Louis Pommery und Narcisse Greno gegründet und war einst eher für seinen Wollhandel als den Sekt bekannt. Heute ist dieses bekannte Haus aber einer der größten Produzenten des beliebten Getränks in der Champagne Region und ein Ziel für Reisende, die gerne ein Glas Champagner in der Umgebung probieren möchten, wo dieser entsteht.

Besucher können ein Netzwerk aus Kalksteinbrüchen besichtigen, die unter der Stadt Reims liegen und wo über 20 Millionen Champagnerflaschen wegen der natürlich temperierten Umgebung gelagert werden. Zu den Führungen gehören auch ein Ausflug über das Anwesen, ein Besuch im Weinkeller und eine detaillierte Ausführung darüber, wie dieses beliebte Getränk produziert, abgefüllt und vertrieben wird.

Location
Adresse: 5 Avenue du Général Giraud, Reims, France 51100, Frankreich
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (0)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen

Keine Ergebnisse!

Sortieren nach:Standard

Top-Sehenswürdigkeiten in Reims

Empfohlen für Reims


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen