Mindo Regenwald

12 Bewertungen

Das ökologische Schutzgebiet Mindo-Nambillo ist einer der Wälder mit der größten Artenvielfalt der Welt. Sein schwüles Klima sorgt für ein spezielles Ökosystem, das Bäume und Pflanzen versorgt und eine unglaubliche Vielfalt an Vögeln anzieht.

Mindos mildes und feuchtes Klima - das ein wenig kühler ist als das in Quito - bietet einen perfekten Lebensraum für viele verschiedene Arten. Kolibri, seltene Schmetterlinge und über 170 Orchideenarten wurden hier schon gesichtet.

Neben Vogel- und Tierbeobachtungen kann man an verschiedenen Touren durch den Mindo-Nambillo Nebelwald teilnehmen, zum Beispiel an Wanderungen, Ausritten, Mountainbike-Touren, Aktivitäten auf dem Fluss und/oder Ziplining im Wald.

Location
Adresse: Mindo, Ecuador
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (10)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen