Abraham-Ebene (Plains of Abraham)

4 Bewertungen

Wenn die Einwohner von Quebec die Sonne genießen oder ein Familien-Picknick machen wollen, besuchen sie den Plains of Abrahamim Battlefields-Park. Der weitläufige 108 Hektar große öffentliche Park mit seinen Grashügeln, Brunnen, Denkmälern, Bäumen und üppigen, tiefliegenden Gärten ist ein Erholungsgebiet für Einheimische und Touristen.

Wie viele andere Orte in der Altstadt von Quebec City, spiegelt sich in den Plains of Abraham die Geschichte der Stadt wieder. Obwohl er einst der Austragungsort vieler Auseinandersetzungen zwischen den Franzosen und dem britischen Empire um die Vorherrschaft in Kanada war, ist der Park heute wie der Central Park für New York und der Hyde Park für London. Verbringen Sie einen Nachmittag damit, auf den Wegen zu wandern, die historischen Monumente und die Landschaftsgestaltung zu bewundern. Das ganze Jahr über finden dort viele Open-Air Konzerte und andere Veranstaltungen statt.

Location
Adresse: 835 Wilfrid-Laurier Avenue, Quebec City, Kanada
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (8)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen