Charlevoix Region

Am nördlichen Ufer des St. Lawrence River liegt Quebecs Charlevoix Region, die für ihre Schönheit mit unzähligen Fjorden, Buchten und Bergen bekannt ist. Die Region, eines der ersten bewohnten UNESCO Biosphärenreservate, wurde nach dem berühmten französischen Entdecker François-Xavier de Charlevoix benannt, der das erste Mal im 18. Jahrhundert herkam. Seitdem ist Charlevoix ein beliebter Urlaubsort der amerikanischen Oberklasse und ein praktischer Ausgangspunkt zu den vielen teuren Resorts und Künstlerenklaven von Baie-Saint-Paul, knapp 100 Kilometer von Quebec City entfernt.

Im Sommer kann man in den das ganze Jahr über beliebten zwei Nationalparks von Charlevoix wunderbar Wandern, Radfahren und Kajakfahren - Les Grands-Jardins und Hautes-Gorges-de-la-Rivière-Malbaie. Im Winter dreht sich alles ums Skifahren, Schlittenfahren und Snowboarden in den vielen Skigebieten der Region.

Location
Adresse: Charlevoix Region, Quebec City, Canada, Kanada
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (0)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen

Keine Ergebnisse!

Sortieren nach:Standard

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen