Fuerte Bulnes

Besuchern der Festung Fuerte Bulnes, die auf einem gnadenlos gelegenen Hügel steht, fällt schnell auf, was sich die Kolonialherren alles einfallen ließen, um Ansprüche auf das von ihnen eingenommene Land anzumelden.

Alte Schiffswracks säumen die Küstenroute zwischen dieser beliebten Destination und Punta Arenas und dienen als Erinnerung daran, wie tückisch das Reisen einst sein konnte. Es lohnt sich, das Museum der Festung zu besichtigen. Es beschäftigt sich mit der Kolonialisierungsgeschichte im Süden von Chile und zeigt Erinnerungsstücke einer historischen Kirche, eines Gefängnisses, Postamts und Stallungen, doch Besucher sind sich einig, dass der Ausblick von den schönen Wegen und dem alten Wachturm aus der Höhepunkt ist.

Location
Adresse: Chile
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (0)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard

Empfohlen für Punta Arenas


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen