Puerto Rico Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Arecibo Observatorium

Das Arecibo Observatorium hat sich einen Ruf als das größte und sensibelste Radioteleskop der Welt erarbeitet. Es beherbergt das William E. Gordon Teleskop neben einem Besucherzentrum und einer wissenschaftlichen Forschungsgemeinschaft. Mit einer Größe von mehr als 304 Metern ist dies das größte einzelne Blendenteleskop der Welt. Es ist auch unter dem Namen National Astronomy & Ionosphere Center (NAIC) bekannt und wird zum größten Teil von der National Science Foundation betrieben. Erbaut wurde das Observatorium Mitte der 60er Jahre auf einem Gebiet, das von einem Karst Senkloch hinterlassen worden war.

Mit drei Radarsendern verfügt es über die höchste elektromagnetische Wellenkapazität der Welt innerhalb eines vierzig Grad großen Sichtbarkeitskegels. Viele bahnbrechende Entdeckungen wurden von Wissenschaftlern aus aller Welt an diesem Ort schon gemacht, darunter die Rotationsquote des Merkurs und der Beweis, das Neuronensterne existieren. Das Observatorium gehört seit 2008 zum American National Register of Historic Places.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

San Juan Tagesausflug nach Rio Camuy Caves und Arecibo Observatory

3 Berichte

Sehen Sie Rio Camuy Caves und Arecibo Observatory auf dieser aufregenden Tour! Dieses 9-stündige Abenteuer beginnt mit einer Führung durch die ...  Weitere Informationen

  • Ort: San Juan, Puerto Rico
  • Dauer: 9 Stunden 30 Minuten
  • Sprache: Englisch
Ab 165,00 USD