Puerto Plata Reiseplanvorschläge

25 Bewertungen

Puerto Plata, oder „Silberhafen“, wurde schon 1502 von Kolumbus entdeckt, erlangte allerdings erst seit den 80ern Bekanntheit als Touristenort, als immer mehr Menschen herkamen.

Besucher können sich über eine große Auswahl an Wasser- und Landaktivitäten freuen, zum Beispiel eine Safari mit dem Monster Truck durch die Kaffeeplantagen, eine Outback Safari durch Zuckerrohrfelder bis Santiago oder die Jarabacoa Falls Tour mit dem Besuch in einer Zigarrenfabrik. Zusätzlich bietet Puerto Plata zahlreiche Möglichkeiten, um mit dem Boot auf den Atlantik rauszufahren, meist mit einem Essen an Bord. Besonders beliebt ist eine Fahrt mit dem Katamaran auf der Bucht von Sosua.

Was wäre ein Besuch in Puerto Plata, ohne einen Tag am Strand zu verbringen? Sosua und Playa Dorada sind bekannt für ihren sonnenverwöhnten weißen Sand und türkisfarbenes Wasser. Hinzu kommen Aktivitäten wie Paragliden, Windsurfen, Schnorcheln und Tauchen.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (3)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard




mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen