Damajagua Fälle

3 Bewertungen

Die Damajagua Fälle, die im grünen Dschungel versteckt liegen, bestehen aus insgesamt 27 Kaskadenwasserfällen, die erst in den 90er Jahren entdeckt wurden. Diesen natürlichen Wasserhindernisparcours kann man erklettern, als Sprungbrett oder Rutsche nutzen. Nach heftigem Regen kann es aber auch ein gefährlicher Ort sein.

Am besten sieht man die Fälle auf einer Tour. Die Guides bringen einen bis zum siebten Wasserfall und statten einen mit entsprechenden Sicherheitsausrüstungen aus, zum Beispiel Helmen und Rettungswesten. Es ist auch möglich, sich über den siebten Wasserfall hinaus zu wagen, dann muss man sich aber selbst um den Transport ab Puerto Plata kümmern und einen Guide und Sicherheitsausrüstungen organisieren.

Location
Adresse: 27 Charcos, Puerto Plata, Dominikanische Republik
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (12)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller







Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen