Grace Bay Beach

40 Bewertungen

Auf der Insel Providenciales gelegen, ist Grace Bay Beach das Juwel der Turksinseln. Er wird von Strandliebhabern aus aller Welt als der schönste Strand überhaupt bezeichnet.

Der weiße Sand grenzt an sanft wogendes, türkisfarbenes Meer. Da man hier die schönsten Blicke auf den Sonnenuntergang und das Meer genießen kann, findet man an diesem Strand die teuersten Hotelresorts der Insel.

Restaurants, Tauchshops und viele andere Einrichtungen gibt es auch in Grace Bay, doch die Stimmung ist trotzdem eher entspannt als überlaufen und man findet noch immer genug leere Strandabschnitte.

Nicht weit vor der Küste stellt das Korallenriff mit seinen tropischen Fischen und schwebenden Rochen ein wunderbares Paradies für Taucher dar. Das Riff eignet sich bestens für Schnorchelanfänger, denn die Sicht ist sehr gut und es wachsen nicht zu viele Pflanzen, die den Blick auf den Boden verdecken könnten.

Location
Adresse: Grace Bay Road, Providenciales, Turks- und Caicosinseln
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (14)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller







Empfohlen für Providenciales


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen