Prager Zoo

Der Prager Zoo ist einer der besten auf der ganzen Welt. Er zielt darauf ab, den Besuchern mehr über seine Bewohner zu vermitteln und diese zu schützen. Viele der Gehege ermöglichen es den Zoogästen, ganz nah an die Tiere heran zu kommen. Obwohl sich der Zoo mitten in der Stadt befindet, ist er sehr grün gehalten und stellt so einen netten Zufluchtsort und die Gelegenheit dar, eine Vielfalt an Tieren zu bewundern. Verschiedene Bereiche sind ganz für die Kleinsten ausgelegt, darunter Spielplätze, ein Streichelzoo und eine Aussichtsbahn.

Zu den interessantesten Tieren des Zoos gehören Komodowarane, Westliche Flachlandgorillas, Eisbären, Honigdachse, Galapagosschildkröten, malaiische Tapire, Kamele, Kängurus, Helmkasuare, malaiische Tiger, Antilopen, Erdferkel, Przewalskipferde, Brüllaffen und Stummelaffen, Seeadler, Seebären, Pinselohrschweine, Giraffen, Stachelrochen, Humboldtpinguine, kleine Pandas, Nashornvögel, asiatische Elefanten und Nilpferde.

Location
Adresse: U trojského zámku 3/120, Prague, Czech Republic, Tschechische Republik
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen