Palácio Nacional de Sintra

361 Bewertungen

Sintra liegt auf dem hügeligen Land nahe Lissabon und wird als derart außergewöhnlich erachtet, dass es ein UNESCO-Weltkulturerbe ist. Die Stadt Sintra gilt als ein beliebter Tagesausflug von der portugiesischen Hauptstadt und hat zahlreiche Attraktionen zu bieten – von Märchenschlössern und Palästen auf Bergspitzen bis zur maurischen, gotischen und neoklassischen Architektur – aber das herausragende Gebäude ist der Palácio Nacional de Sintra.

Der gigantische, gekalkte Palácio Nacional de Sintra und seine zwei kegelförmigen Schornsteine dominieren den Hauptplatz der Stadt und die flache Landschaft der Umgebung. Der Palast hat seine Anfänge im 10. Jahrhundert als Zuhause der maurischen Regierenden von Lissabon; seitdem wurde er regelmäßig umgestaltet und ist heute eine fröhliche Stilmischung aus Gotik, Renaissance und Manuelinik.

Location
Adresse: Largo Rainha Dona Amélia, Sintra 2710-616, Portugal
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (108)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen