Ribeira Viertel

34 Bewertungen

Viele große Städte in Europa haben eine Altstadt. Es ist der ursprüngliche Teil einer Stadt der sich durch Jahrhunderte kosmopolitischer Evolution nach außen ausgebreitet hat. In Porto ist die Altstadt als die Ribeira bekannt. In vergangenen Tagen war es einmal ein wichtiges Warenlager für internationale Schiffsladungen. Heute ist das moderne Viertel am Wasser gesäumt von Restaurants, Bars und Cafés, und macht es zu einem beliebten Freizeit hub. Die Hauptstraße, Cais da Ribeira, führt zum Praca da Ribeira, einem Platz der von zwei große Brunnen dominiert wird und bei Nachtschwärmern, von den unzähligen Bars und Restaurants, sehr beliebt ist.

Versuchen Sie Porto und die Ribeira am 23. Juni, während des jährlichen Festa de Sao Joao (Johannesfest) zu besuchen. Während das Festival des heiligen Johannes gedenkt, umfasst die Feier eine eigentümliche Tradition. Die Menschen treffen sich hier um sich mit Kunststoff Hämmern auf den Kopf zu schlagen.

Location
Adresse: Porto
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (16)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard








Empfohlen für Porto


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen