International Rose Test Garden

254 Bewertungen

Der International Rose Test Garden ist die beliebteste Landschaft im Washington Park und sollte einst den Spitznamen Portlands hervorheben: „Die Stadt der Rosen“. Dieser Spitzname wurde während der Lewis & Clark Exhibition von 1905 geprägt, als die Offiziellen der Stadt, die wollten, dass ihre junge Stadt einen guten Eindruck bei den Besuchern hinterließ, viele Straßen in Portland mit dutzenden Rosenbüschen bepflanzten.

Mitten im 1. Weltkrieg wurde der Rose Test Garden 1917 eröffnet und schnell zu einem sicheren Zufluchtsort für europäische Rosenkreuzungen, die sonst von den Schlachten und Bomben zerstört worden wären. Dies ist noch immer ein Testgarten mit Zwiebeln und Ablegern, die aus aller Welt hergeschickt werden, so dass sie in Bezug auf Farbe, Geruch und Krankheitsresistenz untersucht werden können. Der Test Garden ist heute einer der größten Rosengärten in Amerika mit über 600 Rosenarten und mehr als 9500 Büschen.

Location
Adresse: 850 Southwest Rose Garden Way, Portland, Oregon 97205, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (14)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard







Empfohlen für Portland


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen