Koh Phi Phi Inseln

57 Bewertungen

Koh Phi Phi ist eine Gruppe aus Inseln, aber die meisten von ihnen sind nur Kalksteinformationen. Die einzig großen sind Koh Phi Phi Don und Koh Phi Phi Ley. Wer diese himmlischen Inseln besuchen will, kommt am Hafen von Koh Phi Phi Don an.

Nachdem die Infrastruktur durch den Tsunami von 2004 größtenteils zerstört wurde, hoffte man, der Wiederaufbau würde umweltfreundlicher stattfinden und wirtschaftlichen Aufschwung bringen. Aber die Eile, das Touristengeschäft wieder in Schwung zu bringen, hat dafür gesorgt, dass alles beim Alten geblieben ist.

Auch auf Koh Phi Phi Ley herrscht das übertriebene Geschäft mit dem Tourismus. Am Maya Strand wurde der Film "The Beach" gedreht. Regelmäßig ist er überfüllt und verdreckt. Koh Phi Phi Ley ist auch für seine Vogelnester bekannt, die in Suppen verarbeitet werden.

Trotz der Kommerzialisierung der Inseln bleiben sie kleine paradiesische Orte mit warmem Wasser, Kalksteinsäulen und leuchtenden Unterwasserwelten.

Location
Adresse: Phuket, Southern Thailand and Andaman Coast, Thailand
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (68)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen