Großer Buddha von Chalong

54 Bewertungen

Auf einem unberührten Regenwaldabschnitt hoch über Phuket City und gut sichtbar von allen Aussichtspunkten steht der abgelegene und sehr sehr große Buddha von Chalong, der einen selbst aus der Ferne beeindruckt. Aus der Nähe ist er noch überwältigender.

Die riesige Statue wurde mit Spendengeldern erbaut - spendende Besucher durften sich aussuchen, wie ihr Geld verwendet werden sollte. Auch der weiße Marmor, der die Skulptur bedeckt, wurde gespendet. Er verleiht ihr einen sanften, weißen Schimmer.

Vor Ort steht noch eine weitere Buddha Statue aus Blech und viel kleiner mit gerade mal 12 Metern. Der große Buddha ist 45 Meter hoch mit einem 25 Meter breiten Schoß. Der kleinere Buddha ist der Königin von Thailand gewidmet, der größere dem König. Steigen Sie zu den Füßen des Buddhas hinauf und genießen Sie die ruhige Atmosphäre und den gigantischen Ausblick.

Location
Adresse: Soi Yot Sane 1, Phuket, Southern Thailand and Andaman Coast, Thailand
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (2)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard








mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen