Montezuma Castle National Monument

36 Bewertungen

Das Montezuma Castle National Monument ist eine der am besten erhaltene und zugängliche historische Wohnstätte Nordamerikas. Diese 1000 Jahre alten Ruinen im Kalkstein beheimateten einst die Sinagua Indianer Bauern. Auch wenn das Monument aufgrund seiner hoheitsvollen Erscheinung den Titel „Castle“ (Schloss) erhielt, waren die Ruinen tatsächlich für mehrere Familien eine Wohnstätte in den Felswänden, etwa wie ein mehrstöckiger Apartmentkomplex heute. Verlassene Bewässerungssysteme der Hokokam Indianer machten das Land und den Standort ideal für die Bauern. Die hohen Felswände ermöglichten es ihnen, das fruchtbare Land um Beaver Creek zu erreichen und schützten sie vor Hochwasser.

1906 wurde das Montezuma Castle zu einem der ersten Nationaldenkmäler des Landes ernannt. Seither ist es eine beliebte Touristenattraktion. Zusätzlich zu den Felswand-Wohnstätten, gehört zu dem Denkmal auch der Montezuma Well, wohl ein Überbleibsel des Bewässerungssystems der Sinuagas.

Location
Adresse: 2800 N Montezuma Castle Rd, Camp Verde 86322, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard





mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen