Liberty Bell & Independence National Historical Park

18 Bewertungen

Nur wenige Orte in den USA bieten ein derart bedeutsames historisches und kulturelles Erbe wie die Liberty Bell und Independence Hall von Philadelphia. Sie liegen gleich gegenüber voneinander und stellen zwei Wahrzeichen dar, die als wichtigste Symbole der amerikanischen Revolution und Geburt der jungen Nation gelten.

Der Independence National Historical Park beheimatet sowohl die Independence Hall als auch die Liberty Bell. Die Glocke wurde zu verschiedenen wichtigen Anlässen während der amerikanischen Unabhängigkeitsbewegung geläutet und ist heute mehr als Symbol der Freiheit bekannt, als dass sie noch einem richtigen Zweck dienen würde.

Neben diesen zwei Hauptattraktionen beherbergt der Park mehrere andere Orte, die mit der amerikanischen Revolution in Verbindung gebracht werden. Zum 18ha großen Park gehört ein Großteil der historischen Innenstadt von Philadelphia.

Location
Adresse: 526 Market Street, Philadelphia, Pennsylvania 19106, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (48)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen