Christ Church

4 Bewertungen

Dieses Stadtwahrzeichen aus dem Jahr 1744, das als „Amerikanische Kirche“ bekannt ist, war die erste protestantisch episkopalische Gemeinde, die auf die Revolution folgende Version einer königstreuen, anglikanischen Kirche, die 1695 gegründet wurde. Zu den frühen Gemeindemitgliedern gehörten George Washington und Betsy Ross und auf ihrem Friedhof liegen die sterblichen Überreste mehrere Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung und Verfassung, darunter Benjamin Franklin.

Die Kirche ist eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten von Philadelphia und mit historischen Objekten erfüllt, darunter das Kommunionssilber, das von Englands Königin Anne in Auftrag gegeben wurde, und Mahagonikabinette von einigen der bekanntesten Holzkünstler der Stadt. Mit ihrem 60 Meter hohen Kirchturm war sie einst das höchste Gebäude Amerikas.

Location
Adresse: 20 N American Street, Philadelphia, Pennsylvania 19106, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (30)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen