Pierre Hermé Pâtisserie

Die preisgekrönte Pierre Hermé Pâtisserie wurde von Frankreichs jüngstem Konditormeister des Jahres je gegründet. Pierre Hermé ist vor allem für seine Makronen bekannt, die er in vielen exotischen Geschmacksrichtungen und einzigartigen Geschmackskombinationen zaubert.

Zwar sind in dieser Patisserie Makronen in klassischer Form wie Karamell, Rose, Pistazie und Schokolade erhältlich, das Aushängeschild der Konditorei sind jedoch ungewöhnlichere Geschmacksnoten wie Grüner Tee oder Girolle-Pilze. Saisonale Aromen wie weißer Trüffel oder Gänsestopfleber sind ebenfalls erhältlich. Pierre Hermé ist bekannt für seine Kunst, verschiedene Geschmacksrichtungen zu Makronen zu vereinen, wie beispielsweise Joghurt und Grapefruit oder Orange und Karotte.

In Anlehnung an seine elsässischen Wurzeln gibt es im Laden auch traditionell elsässische Kuchen wie Gugelhupf mit Rosinen und Kirschwasser. Dies sind nur einige Beispiele der dort angebotenen, klassisch französischen Leckereien.

Location
Adresse: 72 Rue Bonaparte, Paris, France 75006, Frankreich
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (0)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen

Keine Ergebnisse!

Sortieren nach:Standard

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen