Flughafen Orly (ORY)

80 Bewertungen

Der Flughafen Orly (ORY) wurde 1932 erbaut und stand immer an zweiter Stelle der Pariser Flughäfen, erst hinter Le Bourget, später hinter Charles de Gaulle. Trotzdem kann man ihn mit seinen fast 30 Millionen Passagieren im Jahr kaum als klein bezeichnen. Orly hat sich vor allem auf günstige und regionale Airlines spezialisiert, die innerhalb Europas fliegen oder die französischen Kolonien in Afrika und der Karibik ansteuern. Eine Airline fliegt aber auch Nordamerika an (Open Skies mit dem Ziel JFK in New York).

Reisende sollten beachten, dass Orly aufgrund seiner regionalen Dominanz als wichtiger Umschlagplatz für Passagiere dient. Das bedeutet, dass Ihr Langstreckenflug vielleicht am Charles de Gaulle landet, der Anschlussflug aber von Orly aus startet. Deshalb sollte man den Reiseplan genau durchlesen, bevor man eine Reise bucht, und sichergehen, dass mindestens sechs Stunden zwischen den Flügen liegen, damit man für alles (Zoll, Gepäck, Check-in) genug Zeit hat.

Location
Adresse: Orly, France 94390, Frankreich
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (5)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard






Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen