Opéra Garnier

445 Bewertungen

Dies mag nicht das beeindruckendste Gebäude sein, das einem in Bezug auf Paris in den Sinn kommt, doch die Pariser lieben ihren Palais Garnier - Opéra National für seine Bedeutung im Bereich der Kunst der Stadt des Lichts. Er wurde 1875 von dem Architekten Charles Garnier fertiggestellt und beherbergt seitdem die Opéra de Paris und Ballettaufführungen. Er diente als Kulisse für das Buch, den Film und das Musical "Das Phantom der Oper".

Heute können Touristen die große Freitreppe erklimmen, den berühmten Kerzenleuchter bestaunen, der von der Decke hängt, die übrigens von Chagall bemalt wurde, und mehr über die Geschichte dieses Pariser Wahrzeichens erfahren.

Location
Adresse: 8 Rue Scribe, Paris, France 75009, Frankreich
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (124)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen