Musée Rodin

1.498 Bewertungen

Das Musée Rodin ist ein perfektes Beispiel für die vielen Schätze, die Paris für seine Besucher bereithält. Inmitten einer weitläufigen Grünanlage liegt ein historisches Gebäude, an dessen Seite ein weltberühmtes Kunstwerk ausgestellt ist. Das erwähnte Kunstwerk ist „Der Denker“, und er ist nur eine von Tausenden Skulpturen, Zeichnungen und anderen Werken, die hier zu sehen sind.

Nur wenige Besucher wissen, dass es einen zweiten Standort gibt, der einen Teil des Musée Rodin ausmacht. Dieser liegt in Meudon, weniger Minuten außerhalb der Stadt Paris, wo Rodin einst lebte. Dort gibt es sogar noch mehr zu sehen, allerdings im kleineren Kreise und ohne die Menschenmassen, die normalerweise durch die Museen der Stadt strömen.

Location
Adresse: 79 Rue de Varenne, Paris, France 75007, Frankreich
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (11)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen