Mugler Follies Varieté

Moulin Rouge, Le Lido, Paradis Latin - diese Varietés erleuchten lange schon die Nächte von Paris. Aber es gibt eine neue Location in der nächtlichen Unterhaltungsszene der Stadt. Die feurige Mugler Follies Show des legendären Modedesigners Thierry Mugler.

Wer sich mit den extravaganten Designs des Künstlers auskennt, erkennt dessen Stil sofort auf der Bühne wieder. Das Projekt startete als unbeschriebenes Blatt und so hatte Mugler die Chance, das Varieté neu zu erfinden und ihm einen modernen Einfluss zu verleihen, der fast an den Science Fiction Bereich grenzt.

Rund um die Geschichte um ein Mädchen, das ihren Traum verfolgt, entwickelt sich ein Fest für die Sinne. Die Kostüme, das Make-Up und die Lichtshow stellen sich gegenseitig in den Schatten, während die Künstler auf der Bühne durch Tänze, Akrobatik und Gesang überzeugen. Seit Mugler Follies im Dezember 2013 eröffnet wurde, hat die Show ihr Publikum mit einer Mischung aus Verwunderung und Glamour verzaubert.

Location
Adresse: 4, Boulevard de Strasbourg, Paris, France 75010, Frankreich
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (0)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen

Keine Ergebnisse!

Sortieren nach:Bestseller

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen