Moulin Rouge

2.426 Bewertungen

Das Moulin Rouge wurde 1889 von Joseph Oller und Charles Zidler eröffnet, in einer Zeit als die Kreativität in ihrer Blüte stand und die Menschen die Freuden des Lebens in vollen Zügen genossen. Mit einer riesigen Tanzfläche, Spiegeln, wunderschönen Showgirls und einer Atmosphäre der absoluten Euphorie wurde das Varieté zu einem riesigen Erfolg. Damals war der französische Künstler Toulouse-Lautrec ein Stammgast, heute kommen jeden Abend mehr als 1000 Menschen, um die Show zu sehen.

Location
Adresse: 82 Boulevard de Clichy, Paris, Ile-de-France 75018, Frankreich
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (52)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard


















mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen