Paris Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Restaurant Les Ombres

12 Berichte

Das im 7. Arrondissement von Paris gelegene Restaurant Les Ombres ist bekannt für seine herrliche Aussicht auf den Eiffelturm sowie das erstklassige Speisenangebot von Chefkoch Jean-François Oyon. Das Restaurant befindet sich im glasverdachten Atrium im obersten Stockwerk des Musée du quai Branly und bietet von seiner Außenterrasse einen tollen Blick auf den Eiffelturm. Der kulinarische Fokus liegt auf zeitgenössischer französischer Küche mit Fusions-Elementen.

Das Speisenangebot variiert ja nach Saison, reicht jedoch von Kombinationen wie warmen Austern mit Zabaionesauce und in Butter geschwenktem Lauch zu Weinbergschnecken in Weinsauce. Auch beim Nachtisch bleiben keine Wünsche offen: Hefekranz in Limoncello, Fondants mit knuspriger Schokolade und vieles mehr.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Bootsfahrt auf der Seine und Abendessen auf dem Dach im Les Ombres Restaurant mit Blick auf den Eiffelturm

Bei diesem unvergesslichen Abend in Paris machen Sie eine schöne Bootsfahrt auf der Seine, gefolgt von einem Abendessen auf dem Dach im Les Ombres ...  Weitere Informationen

  • Ort: Paris, Frankreich
  • Dauer: 5 Stunden
  • Sprache: Deutsch Englisch
Ab 238,01 USD