Ile St.-Louis

402 Bewertungen

Die berühmtere der beiden Inseln der Seine, die sich innerhalb von Paris befinden, ist die Île de la Cité. Dort findet man Notre Dame und die Pont Neuf. Aber die andere Insel, die Île Saint-Louis, kann durchaus als Pariser Traum bezeichnet werden – man kann sich kaum vorstellen, dass hier einst Kühe und andere Tiere grasten.

Die Île Saint-Louis ist über fünf Brücken mit dem rechten Seine-Ufer und der Île de la Cité verbunden. Sie ist geprägt von kleinen, ruhigen Straßen, die allesamt einen herrlichen Ausblick bieten. Hier befindet sich außerdem Berthillon, die berühmte Eiscreme-Manufaktur, die ihr Eis auch in den Cafés der Insel anbietet. Mit seinen Galerien und einzigartigen und überraschend günstigen Souvenirläden bietet dieser Ort eine gemütliche Ausgelassenheit, die sonst in der Stadt der Liebe kaum zu finden ist.

Location
Adresse: Paris, France, Frankreich
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (28)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen