Der Panamakanal

336 Bewertungen

Der Bau des Panamakanals gehört ohne Frage zu den größten Projekten in der Geschichte der Menschheit. Entstanden ist ein Triumph des Ingenieurswesens, der 350 Millionen US-Dollar und 27.000 Menschenleben kostete und den Welthandel für alle Zeiten revolutionierte. Heute wird er einer riesigen, politisierten und 5,3 Milliarden US-Dollar teuren Nachrüstung unterzogen, was seinen Platz als strategischer Dreh- und Angelpunkt im weltweiten Handel festigen soll, umgeben von internationalen Machenschaften, die Normalsterbliche nicht einmal erahnen können.

Reisende können den Kanal auf verschiedene Weisen genießen, zum Beispiel am wunderbaren Miraflores Locks Besucherzentrum gleich außerhalb der Hauptstadt. Wer sich mehr vornehmen möchte, kann verschiedene Touren buchen, die einen Teil oder die ganze 77km lange Strecke einmal über den Kontinent versprechen.

Location
Adresse: Panama
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (78)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard












Empfohlen für Panama


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen