Gatún-See

16 Bewertungen

Das glitzernde, künstliche Herzstück des Panamakanals ist der Gatún-See, der einst das fruchtbare Flusstal von Chagres darstellte, wo bis in die 70er Jahre kleine Dörfer und wundersame Regenwaldgebiete zu finden waren. Als er letztlich um 1913 gefüllt wurde, war es der größte künstliche See der Welt mit dem größten Staudamm der Welt.

Heute gilt der Gatún-See mit seinem Regenwaldufer und den vielen kleinen Inseln als schönster Ort auf der berühmten Passage zwischen den zwei Ozeanen. Der bewässerte Bereich wird von geschützten Parks, wunderschönen Lodges, Affen und seltenen tropischen Vögeln umgeben, ebenso wie von einer tollen Auswahl familienfreundlicher Attraktionen, darunter Zipline- Baumwipfeltouren und Seilbahnen. Auch Bootsfahrten zum Fischen, Wandern und mehr werden angeboten.

Location
Adresse: 40km (25mi) north of Panama City, Panama
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (28)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard












Empfohlen für Panama


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen