3 Tage in Osaka: Reiseplanvorschläge

288 Bewertungen

Die japanische Provinz Kansai hat die Tempel-Schönheit Kyoto zu bieten, doch die Arbeiterstadt Osaka sorgt für den bodenständigen Charme einer modernen japanischen Stadt auf der Liste an Attraktionen in der Provinz.

Im Historischen Museume erfährt man mehr über die letzten Jahrhunderte in Osaka und die Entwicklungen im Altertum, Mittelalter und der Moderne.

Jedes Jahr finden zahlreiche Events statt, beginnend mit Toka Ebisu, wenn die Massen sich am Imamiya Ebisu Schrein versammeln. Das größte Fest der Stadt ist Tenjin Matsuri mit Paraden und Feuerwerk. Noch mehr Feuerwerk gibt es Anfang August, wenn der Yodogawa Fluss erleuchtet wird. Zu Danjiri Matsuri gehören Straßenumzüge und im November werden die Herbstfarben in den Parks gefeiert.

Osaka ist bekannt für seine extravagante Küche. Auswärts essen nennt man "kuidaore", was bedeutet, dass man so viel isst, bis man nicht mehr kann. Sushi und Ramen oder Udon Nudelsuppen werden in riesigen Esshallen serviert.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (12)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen