Viator

Osaka Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Sennichimae Doguyasuji Einkaufspassage

Osaka ist nicht nur die drittgrößte Stadt Japans, sondern auch ein Mekka für Freunde des Shoppings. Einige der feinsten Souvenirs findet man dabei an einem Ort, an dem man das gar nicht erwarten würde: Sennichimae Doguyasuji. Diese 160 Meter lange Passage ist spezialisiert auf den Großhandel von Küchenutensilien und ist der Ort, wo Osakas Chefköche einkaufen.

Jeder, der Zeit in Japan verbracht hat, kennt die Plastikmodelle beliebter Gerichte, die man in den Fenstern vieler japanischer Restaurants sehen kann. In dieser Einkaufspassage bekommen Sie eben diese Stücke, die einzigartige Geschenke für die Daheimgebliebenen abgeben. Angesichts der stark reduzierten Preise ist dies auch ein guter Ort, um Essstäbchen, Küchenmesser oder andere japanische Kochutensilien zu erstehen.