Tagesausflüge ab Orlando

38 Bewertungen

Orlando kann Besuchern zwar viel bieten, manchmal braucht man aber einfach einen Ortswechsel für ein paar Stunden. Zum Glück gibt es von der Stadt aus ein paar leicht zugängliche und lohnenswerte Tagestrips. Hier sind ein paar Vorschläge, um Ihre Ausflüge zu planen.

Tampa

Man bräuchte zwar eigentlich eine ganze Woche, um Tampa zu besichtigen, die Stadt ist aber nicht weit von Orlando entfernt, nur eine Stunde und 15 Minuten Richtung Südwesten, und eignet sich deshalb gut als Tagestrip.

Homosassa Springs Wildlife State Park

Etwa anderthalb Stunden westlich von Orlando liegt der Homosassa Springs Wildlife State Park, einer der besten Orte in Florida, um Seekühe zu sehen.

Silver Springs, Florida

Etwa anderthalb Stunden nordwestlich von Orlando befindet sich der Silver Springs Nature Theme Park, eine der ersten Attraktionen Floridas, die noch in Betrieb ist.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (29)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard

























mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen