Orlando Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Key Largo

66 Berichte

Auf den ersten Blick scheint Key Largo nichts Besonderes zu sein, doch da liegt man falsch, denn die größten Sehenswürdigkeiten liegen unter dem Wasser, jenseits der Touristenläden und Motels. Die 53 Kilometer lange Insel ist die längste in den Florida Keys und diejenige mit den meisten Tauchoptionen.

Der John Pennekamp Coral Reef State Park ist einen Besuch wert. Pennekamp ist der erste Unterwasserpark der USA und bietet einige angenehme Strände, ordentliche Wanderwege und bunte Korallenriffe. Ein Aquarium am Besucherzentrum ermöglicht den Einblick in die Welt, die einen unter Wasser erwartet, und auf einer Tour im Boot mit Glasboden sieht man noch viel mehr. Wen es noch tiefer hinab zieht, der sollte an einem Schnorcheltrip oder einem Tauchausflug teilnehmen. Nach einem Tag voller Aktivitäten lässt man den Abend am besten bei gutem Fisch in einem der vielen Restaurants ausklingen.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

2-tägige Miami South Beach Adventure von Orlando

65 Berichte

Bei diesem zweitägigen Abenteuer in Miami South Beach erleben Sie eine aufregende Sumpfboot-Tour durch die Florida Everglades, können nach ...  Weitere Informationen

  • Ort: Orlando, Florida
  • Dauer: 2 Tage
  • Sprache: Englisch
Ab 198,99 USD