Columbia River Highway

130 Bewertungen

Der Columbia River Highway in Oregon war die erste schöne Straße Amerikas, die zum National Historic Landmark ernannt wurde. Bekannt ist sie vor allem für ihre farbenfrohe Laubfärbung im Herbst und die vielen Wasserfälle das ganze Jahr über. Die Route bietet auch Zugang zur Columbia River Gorge, die sich über 1200 Meter tief in die Cascade Mountain Range schlägt. Die Gegend rund um die Straße mit ihren vielen Tieren und Pflanzen beherbergt über 100 seltene Arten, von denen einige nur innerhalb der Schlucht existieren. Verschiedene Wanderwege bieten Zugang zu sonst versteckten Wasserfällen und Aussichtspunkten.

Die Straße wurde einigen der schönsten Straßen Europas nachempfunden und ist lange schon für ihren exzellenten Aufbau und Design bekannt. Vor allem aber dient die Straße als Zugang zu einigen der schönsten Ecken Nordamerikas. Neben den vielen Aussichtspunkten und dem Panoramablick sind Wandern, Radfahren, Fischen und Segeln beliebte Aktivitäten, um sich in der Natur zu vergnügen.

Location
Adresse: Columbia River Highway, Oregon, USA, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard



Empfohlen für Oregon


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen