Sea Life Park

1 Bewertung

Die atemberaubende Küste von Hawaii und das herrliche blaue Wasser ziehen regelmäßig unzählige Reisende an, die dem Alltag entfliehen wollen. Wer sich dem Leben unter Wasser ein wenig mehr nähern möchte, findet dafür keinen besseren Ort als den Sea Life Park auf Oahu. Sea Life liegt gleich nördlich der Hanauma Bay und beherbergt einige gut erhaltene Riffe und erfrischende Lagunen. Das ist aber noch lange nicht alles.

Besucher des Aquaparks können das wahre Tiefseeabenteuer erleben. Egal ob es ein Bad mit Delphinen ist, Spielen mit Seelöwen, die Fütterung von Meeresschildkröten, ein Tauchgang mit Stachelrochen oder eine Führung mit einem professionellen Pinguintrainer, Sea Life hat für Tierliebhaber einiges in petto. Optionen für Landratten werden ebenfalls angeboten, zum Beispiel das beliebte Chief‘s Luau. Besucher können unter den Sternen die wunderbare polynesische „Ava“ Zeremonie bewundern, die einen Ausflug in den Sea Life Park noch erinnerungswürdiger gestalten wird.

Location
Adresse: 41-202 Kalanianaole Highway, Waimanalo, Hawaii 96795, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard










Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen