Pearl Harbor

301 Bewertungen
In der amerikanischen Geschichte ist Pearl Harbor der Schauplatz des 7. Dezembers 1941. Die Bombardierung von Pearl Harbor von den Japanern war der Auslöser für die USA für den Eintritt in den 2. Weltkrieg. Insgesamt sanken 9 amerikanische Schiffe und weitere 21 wurden beschädigt. Es gab 2.350 Todespofer. Pearl Harbor ist heute immernoch ein Marinestützpunkt und eine national historische Sehenswürdigkeit. Die Hauptattraktion für Besucher ist das USS Arizona Denkmal, welches an amerikanische Kriegsschiffe erinnert die dort während dem Angriff innerhalb weniger Sekunden zerstört wurden.
Location
Adresse: Arizona Memorial Way, Honolulu, Hawaii 96818, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (8)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen