National Memorial Cemetery of the Pacific

136 Bewertungen

Der National Memorial Cemetery of the Pacific, im Volksmund auch als „Punchbowl Cemetery‟ bekannt, ist ein Friedhof der United States Armed Forces in Honolulu, Hawaii. Er ist im nationalen Verzeichnis für Denkwürdige Orte aufgeführt und zieht jedes Jahr Millionen Besucher an. Er ist den US-amerikanischen Soldaten der Armee, Kriegsmarine, Marineinfanterie, Luft- und Küstenwache gewidmet, die im Dienst ihr Leben gaben.

Der Standort des Friedhofs wurde nicht zufällig gewählt. Er liegt auf einer von den Hawaiianern als „Opferhügel“ bezeichneten Erhöhung, die vor langer Zeit als Altar für Menschenopfergaben an heidnische Götter diente und auf der zwei Kanonen positioniert wurden, um namhaften Besuchern bei Ankunft zu salutieren oder nennenswerte Ereignisse durch Kanonenschuss zu signalisieren.

Seit seiner Gründung 1949 wurden hier ca. 53.000 Veteranen aus den beiden Weltkriegen, dem Korea- und dem Vietnamkrieg begraben. Auch Angehörige können sich hier begraben lassen.

Location
Adresse: 2177 Puowaina Drive, Honolulu, Hawaii, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (40)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen