Lanikai Beach

15 Bewertungen

Dieser ruhige Strand auf Oʻahus windzugewandter Seite betört mit strahlend weißem Sand und einem einladenden Wasser in allen Türkisfarben. Er verkörpert das Hawaii, von dem Sie immer geträumt haben.

Weil sich der Strand entlang der Ostküste der Insel befindet, wird Lanikai oft von sanften Passatwinden überströmt, die sich angenehm kühlend anfühlen. Im Sommer können die Nachmittage etwas stürmisch werden, doch das lockt die Kite- und Windsufer aus der Reserve, die in der Kailua Bay starten und auf dem türkisen Wasser am Lanikai Beach ihre Kunststücke aufführen. Umrahmt werden sie von den weißen Schaumkrönchen auf den Wellen.

Da sich der Strand in einer ruhigen Nachbarschaft befindet, ist er über Trampelpfade zugänglich und von der Straße aus nur schwer zu erkennen. Zwar sorgt diese isolierte Lage für weniger Besucher, doch müssen Abstriche bei Einrichtungen und Parkgelegenheiten gemacht werden.

Location
Adresse: Lanikai Beach, Mokulua Drive, Kailua, HI 96734, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (10)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard






Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen