Lanai Aussichtspunkt

Panoramablicke aufs Meer, ungewöhnliche Felsformationen und weichgewaschene Platten mit wellenüberspülten Kanten warten auf Sie am Lanai Aussichtspunkt. Dieser beliebte Aussichtspunkt liegt an einer Landzunge nördlich von Kahauloa Cove und trägt seinen Namen, weil man von hier aus an schönen Tagen einen tollen Blick auf die Nachbarinseln Lanai, Molokai und Maui hat. Es mag zwar für viele Besucher eine Herausforderung sein, sich vom Anblick der turbulenten, blauen See loszureißen, doch wenn man sich um 180 Grad dreht, kann man die südlichen Hänge des Koko Kraters bestaunen, ein ruhender Vulkan, den man über einen Weg an alten Bahnschienen bis zum Gipfelrand besteigen kann.

Der Lanai Aussichtspunkt bietet einen Parkplatz für weniger als zwei Dutzend Autos, doch es lohnt sich herzukommen, vor allem morgens, wenn die Sonne am Horizont vor der Windward Coast von Oahu aufgeht. Gibt es die perfekte Zeit für diesen Ausflug? Zwischen November und April ist dies einer der besten Orte auf der Insel, um Buckelwale zu sichten.

Location
Adresse: Oahu, Hawaii, USA, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (10)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard






Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen