Ko Olina

Obwohl Ko Olina oft als Resort beschrieben wird, markiert es kein einzelnes Haus oder Objekt. Tatsächlich versteckt sich dahinter eine wohlgeplante Urlaubs- und Anwohnergemeinde mit mehreren gehobenen Resorthotels wie dem Aulani Disney Resort & Spa, dem JW Marriott Ihilani Resort & Spa oder dem Marriott‘s Ko Olina Beach Club. Die Gegend ist beliebt für ihre makellosen, angelegten Badebuchten (der Sand wurde aus Lānaʻi herangeschafft), die perfekt zum Schwimmen sind. Da der Ozean an dieser Stelle recht stürmisch sein kann, lag dem Bau dieser Buchten eher eine Notwendigkeit als schiere Werbeplanung zugrunde. Die Felsenerhöhungen schließen dabei die Lagunen ein, um sie sicherer zu machen.

Das Reiseziel ist bekannt für seine beispiellosen Golfmöglichkeiten, darunter die LPGA Lotte Championship (ein professionelles Golfturnier für Frauen im Rahmen der LPGA Tour).

Location
Adresse: Oahu, Hawaii, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (12)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller







Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen