Kaneohe Bay

1 Bewertung

Der beste Strandabschnitt in Kaneohe Bay ist draußen auf dem Meer. Dort taucht bei Ebbe aus dem Wasser eine Sandbank auf, die „Sunken Island“, deren superfeiner weißer Sand Betrachter auf diese schwimmende Insel einlädt. Kajakfahren zur Sandbank ist eine der beliebtesten Aktivitäten auf der windzugewandten Seite von Oʻahu. Die Strände entlang der Küste sind für Schwimmer zwar nicht so gut geeignet, doch die ruhigen Wasser dort sind ideal für Stehpaddeln, Boot- und Kajakfahren.

Zusätzlich zur Sandbank erheben sich fünf kleine Inseln aus dem türkisfarbenen, korallenreichen Wasser. Die größte unter ihnen – im Volksmund Chinaman‘s Hat genannt – liegt nur etwa 61 Meter vor der Nordküste der Bucht, unweit des Kualoa Regional Parks. Unter den Einheimischen ist die Insel als Mokoliʻi bekannt, da sie einem großen Strohhalm gleicht, der auf der Wasseroberfläche zu schwimmen scheint.

Location
Adresse: Oahu 96744, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (36)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen