'Iolani Palace

1 Bewertung

'Iolani Palace ist mehr als nur eine beliebte Touristenattraktion in Honolulu, hierbei handelt es sich nämlich um den einzigen königlichen Palast in den USA. Der aufwändige Palast wurde 1882 erbaut und damit zum politischen Zentrum des Königreiches Hawaii gemacht. Monarchen wie König Kalakaua und Königin Lili’uokalani regierten von seinen luxuriösen Hallen aus.

Zu Zeiten seiner Erbauung galt 'Iolani Palace als das modernste Gebäude der Welt und war sogar noch vor dem Weißen Haus in Washington D.C. mit Elektrizität, Telefon und einer Toilette ausgestattet. Große Galas wurden gegeben, wenn Würdenträger das moderne und unabhängige Königreich Hawaii besuchten. Da König Kalakaua der erste Monarch überhaupt war, der die Welt umsegelte, wurde der Palast mit Erinnerungsstücken und Details seiner Reisen ausgestattet.

Location
Adresse: 364 South King Street, Honolulu, Hawaii 96813, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen