Byodo-In Tempel

877 Bewertungen

Die meisten Sehenswürdigkeiten auf O‘ahu befinden sich in städtischer Umgebung, doch der Byodo-In Tempel ist ein buddhistisches Heiligtum, das inmitten der Ko‘olau Mountains liegt, im sogenannten „Tal der Tempel“. Er ist nur zehn Minuten von der Stadt Kaneohe entfernt und bietet eine friedvolle Abwechslung vom hektischen Leben in der Stadt.

Der Tempel auf O’ahu wurde nach dem japanischen, 900 Jahre alten Pendant in der Präfektur Kyoto geschaffen und ist ein beliebter Ort für Veranstaltungen und Hochzeiten, bei denen Buddhisten aus Hawaii und Japan gemeinsam feiern. Der Byodo-In Tempel wird zwar heute nicht mehr als Gebetshaus genutzt, doch Besucher können gerne gegen eine freiwillige Spende das Gelände erkunden. Dieser Ort wartet nicht nur mit akribisch angelegten Flächen und nachgebauter japanischer Architektur auf. Im Tempel befindet sich außerdem eine goldene Buddhastatue, die vermutlich die größte außerhalb Japans angefertigte Schnitzerei dieser Art ist.

Location
Adresse: 47-200 Kahekili Highway, Kaneohe, HI 96744, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (26)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen