Aloha Tower Marketplace

4 Bewertungen

Der Aloha Tower Komplex thront über dem Honolulu Harbor und vereint mehrere Gebäude, darunter ein 10-stöckiger Uhrenturm, das (heute geschlossene) Hawaii Maritime Center und verschiedene Restaurants mit Blick auf das große, permanent hier ankernde Holzsegelschiff Falls of Clyde. Der Turm wurde 1926 erbaut und beherbergte damals einen Leuchtturm. Seine Uhr war eine der größten in den USA zur damaligen Zeit. Dies war das erste Bauwerk, das die meisten Einwanderer und Besucher von Hawaii sahen, wenn ihre Boote im Hafen anlegten, lange bevor man mit dem Flugzeug auf die Insel kam. Noch heute legen Kreuzfahrtschiffe am Gebäude an und egal ob man mit dem Schiff oder anders herkommt, man fährt mit dem kostenlosen Fahrstuhl hoch auf den Turm und kann von dort aus den Blick auf das Zentrum, Waikiki und den Ozean genießen.

Location
Adresse: 1 Aloha Tower Dr, Honolulu, Hawaii, USA 96813, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (16)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard









mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen