Ala Moana Beach Park

Im Ala Moana Beach Park verbringen Einheimische gerne ein lockeres Wochenende. Unter der Woche herrscht hier bereits reges Treiben, aber an sonnigen Wochenenden verwandelt sich der Park in eine große Outdoor-Party. Kühlboxen, aufklappbare Zelte, Grills und Stühle verteilen sich dann auf den 30 Hektar und schaffen eine Festival-Stimmung am weißen Sandstrand von Honolulu.

Doch bei aller Beliebtheit finden Besucher immer ein ruhiges Plätzchen, auf dem man sich ausstrecken kann. Die geschützte Lagune ist herrlich zum Schwimmen und gut geeignet für kleine Kinder. Auf den Wellen am vorgelagerten Riff surfen Boogie-Boarder und Surfer um die Wette. Schnorchler werden von den Tauchgründen hier eher enttäuscht sein, doch das ruhige Wasser in der Lagune ist der perfekte Ort, um auf einer Luftmatratze zu treiben. Wer Schutz vor der Sonne sucht, kann seine Decke im schattigen Gras ausbreiten. Oder aber Sie joggen eine Runde oder genießen eine Partie Tennis auf den Plätzen am Strand.

Location
Adresse: 1201 Ala Moana Blvd, Honolulu, Hawaii 96814, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard







Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen