The Breakers

Es ist schwierig, nicht von der Opulenz von The Breakers beeindruckt zu sein, dem Kronjuwel der Häuser von Newport. Das vierstöckige Herrenhaus mit 70 Zimmern war einst die Sommerresidenz von Cornelius Vanderbilt II, dem Enkelsohn des Eisenbahn-Tycoons Commodore Vanderbilt. Das große Gebäude, erbaut 1895, wurde vom Architekten Richard Morris Hunt entworfen, der es nach den italienischen Renaissance Palästen des 16. Jahrhunderts errichten ließ.

Vanderbilt scheute keine Kosten und Mühen beim Bau dieses Tempels. Er ließ ein hohes Eingangstor errichten, das über 7 Tonnen wiegt, sparte nicht an Blattgold und seltenem Marmor und ließ Maler aus Europa kommen, um große Barockbilder zu entwerfen. Im Inneren sieht man heute noch die Originalausstattung des Hauses. Draußen genießt man einen wunderbaren Blick auf den Ozean von den offenen Terrassen aus.

1972 kaufte die Preservation Society von Newport County das Haus und machte es zum historischen Nationaldenkmal.

Location
Adresse: 44 Ochre Point Ave, Newport, RI 02840, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard


Empfohlen für Newport


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen